Mai 5, 2020

Mindset

 

 

Froh

Bildquelle Pixabay

 

Mindset entscheidet zu 80% über den Erfolg

Fühlst Du Dich in bestimmten Situationen unwohl und wünschst Du Dir mehr Selbstsicherheit? Treibt Dir der Gedanke an Präsentationen Schweißperlen auf die Stirn? Dann ist es vielleicht an der Zeit, dass Du Dein Mindset änderst. Unser Mindset wird durch so viele Erinnerungen und Erfahrungen geprägt, die längst im Unterbewusstsein angekommen sind und dennoch bis heute ihre – mitunter bremsende – Wirkung entfalten. Mit dem richtigen Mindset jedoch gelingt es Dir, sich über alte Hemmnisse hinwegzusetzen. Wir erklären, was genau ein Mindset ist und wie es Deinen Erfolg beeinflussen kann… hier.

Du musst keine 1.000 -de von Euros ausgeben, um Dein Mindset zu ändern. Ich habe hier einige kostenlose Bücher von namhaften Experten zusammengesucht, die mir eine wunderbare Hilfe waren, in entscheidenden Situationen dran zu bleiben und nicht auf zu geben. Es handelt sich hierbei um Werbelinks:

 

 

Gratis Buch von Dirk Kreuter

 

Der Verkaufsprofi Dirk Kreuter hat gerade sein neues Buch veröffentlicht: „Entscheidung: Erfolg. – Niemand erinnert sich später an den Typen, der es nur „versucht“ hat“. Und das beste? Er verschenkt die erste Auflage! Es ist ein Büchlein, in dem er seine Erkenntnisse, seine Gedanken und seine Notizen aus über 25 Jahren im Business zusammengefasst hat.  

Mein Fazit: Ein Buch das jeder, der erfolgreich werden möchte, gelesen haben sollte:

 

Entscheidung Erfolg


 

Für kurze Zeit verschenkt Thomas Klußmann, Geschäftsführer von gruender.de  die 1. Auflage seines brandneuen Buches:Passives Einkommen


Das brandneue Buch von Gründer.de Geschäftsführer Thomas Klußmann ist endlich da! Das Taschenbuch für Gründer ist jetzt erhältlich. Darin teilt Thomas Klußmann seine besten Taktiken und Strategien der letzten 7 Jahre. Ich bin überzeugt davon, dass mit diesem Know-how jeder erfolgreich gründen kann. Denn als jahrelang erfolgreicher Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen weiß er, wie Erfolg im Internet geht.

Das Beste: Er schenkt dir dieses Buch für kurze Zeit. Neugierig geworden? Dann klick einfach auf den folgenden Link:

Gründer